Experten-Interviews: Video von der SEOCAMPIXX

Carlos hatte die Idee, auf der SEOCAMPIXX einige (zumeist in der Szene recht bekannte) Leute zu interviewen und nach ihrer Meinung zu drei Punkten zu fragen:

  1. Welche 3 Tipps für mehr Traffic kannst Du geben?
  2. Von welchen 3 Dingen würdest Du abraten?
  3. Wie gefällt die die SEOCAMPIXX?

Die 12 Interviewten geben – mehr oder weniger bereitwillig – Antworten. Ganz klar die besten Tipps hat der Gerald parat, dessen langjährige Erfahrung ihm einfach anzumerken ist. Dagegen können die anderen Teilnehmer natürlich nicht so einfach ankommen…. :D

Im Video sind folgende Personen zu sehen: Jens Fauldrath, Alan Webb, Michael H.E. Roth, Johannes Siemers, Alexander Sczakiel, Gerald Steffens, Dominik Wojcik, Nicole Simon, Sammy Zimmermanns, Denis Maibaum, Marcus Tandler und SEOCAMPIXX-Macher Marco Janck

Auf SanSegundo.de gibt’s das Video, das mit seinen 45 Minuten zwar nicht gerade kurz ist, aber anschauen lohnt sich auf jeden Fall,  denn neben dem ein oder anderen Tipp gibt es einen kleinen Einblick zu den gefragten Personen, die vielleicht noch nicht jeder persönlich gesprochen oder in der Session erlebt hat.

Ab zum Video »

Gabriel arbeitet seit 2003 als selbständiger Webentwickler und Berater für Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Er ist am einfachsten per E-Mail unter gabriel [ät] suralin.de zu erreichen. Außerdem freut er sich über Kontaktanfragen auf Twitter und Facebook.

2 thoughts on “Experten-Interviews: Video von der SEOCAMPIXX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert