Aktualität und Websites

Aktualität ist wichtig – keine Frage – obwohl der letze News-Eintrag auf dieser Seite vom 2. Februar stammt, spare ich mir den Spruch mit dem Schuster und der Qualität seiner Leisten mal an dieser Stelle…

Die regionale Ausrichtung der Agentur wird Stück für Stück weiter ausgebaut. Ein Steckenpferd ist der Bereich Tourismus, der in der Uckermark eine grosse Rolle spielt. Für ein Gespräch zu den Möglichkeiten, die das Internet für Deine Unternehmung bietet, einfach durchrufen oder eine Nachricht über das Kontaktformular absenden, ich rufe gern zurück.

hier noch ein (aktuelles) Photo vom Blick aus meinem Büro:

Sommer in Templin

zum Vergleich einfach mal das Gegenbeispiel angucken …

ich wünsche einen schönen Tag,
Gabriel

Gabriel arbeitet seit 2003 als selbständiger Webentwickler und Berater für Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Er ist am einfachsten per E-Mail unter gabriel [ät] suralin.de zu erreichen. Außerdem freut er sich über Kontaktanfragen auf Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert